Otto Dotzauer KG

Das traditionelle vogtländische Stickereiunternehmen wurde 1922 gegründet und ist in dritter Generation am Markt. Der Hersteller von Plauener Spitzen und Stickereien arbeitet überwiegend für die Heimtextilienbranche.

Erfahrung, kaufmännische Beweglichkeit und Kreativität sowie ein leistungsstarkes Team und engagiertes Management sind die Voraussetzungen für bestes Design und höchste Qualität.
Mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit versorgt das Unternehmen Kunden des In- und Auslandes mit hochwertigen Stickereiprodukten.

Durch umfangreiche Investitionen in modernste Technologie in den vergangenen Jahren können innovative Stickereien hergestellt werden. Die Anwendung der Stickereitechnik soll zur Integration von Elektronik in Textilien genutzt werden.

Das Unternehmen bringt dadurch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet in das Netzwerk ein.

Otto Dotzauer KG
Spitzen u. Stickereien
Kurze Seite 22
08209 Auerbach OT Reumtengrün

Tel.: +49(0)3744/213367
Fax: +49(0)3744/211812

E-Mail: info@stickerei-dotzauer.de
Internet: www.stickerei-dotzauer.de